Firmenprofil

Selbstverbesserung und soziales Engagement

Ningbo Quanli Maschinen Form co., Ltd in 2005.which gegründet wurde , ist das Spezialunternehmen auf der Gusswerkzeugherstellung, einschließlich dem Prozessdesign, Werkzeugentwicklung, Werkzeugbau mit seinem guten Service der nationalen High-Tech - Industrie zu machen, das Unternehmen im Besitz 49500M 2 Jetzt hat es 360 Mitarbeiter in der Unternehmen.Die Reihe von Design und Produktion Techniker hat 75,36 von ihnen erreicht sind Zwischen- oder leitende Ingenieure.
Das Unternehmen , das hauptsächlich produzieren das Gießen mold.die-Gehäuse und Auto parts.The Tooling , die den Motorblock, Zylinderkopf und seine Teile sind einschließlich, der, Seitenrahmen Radträger, Hakenzunge für die Bahn vehice.they polstern werden auf allen gängigen Arten der Kernherstellung cold.hot Zentrums, und Kernherstellung Zentren, Formmaschinen und Linien. Luftverdichtungsformanlagen, Schalenkernmaschinen, Druckformmaschinen, Kokillenguss Maschinen, hohe niedrigeren
Druckgießen machines.etc ... Autoteile sind vor allem der Nichteisenguss einschließlich dem Verdichtergehäuse und dessen Zubehörs, neuer Energie vehickes Motor bedecken und seine accessories.The Motorzylinder und seine accessories.Tooling und viele Aluminiumgussprodukte Quanli Unternehmen hat IS9001 erreicht, TS16949 Zertifikate. auch erreicht die ISO14001, Zertifikate OHSASI8001, ipms Systembehörde.
Selbstdisziplin und soziale commitmentwhich inspiriert Jeder von quanli.under die fleißig von Quanli people.successively die „neue High-Tech - Unternehmen“ in China gewonnen; High-Tech - Unternehmen Forschungs- und Entwicklungszentrum in der Provinz Zhejiang, intermittierende Leistung Unternehmen sauberere Produktion in Zhejiang und High-Tech - Unternehmen Wachstum in ningbo.And anderem gutem Ruf von der Formindustrie.

 

Starke R & D-Team

Engineering Research und Development Center des Unternehmens als das Provinz - High-Tech - Unternehmen Forschungs- und Entwicklungszentrum in 2014 ausgezeichnet hat das Zentrum insgesamt 46 F & E - Personal, Buchhaltung 13% der gesamten Mitarbeiter, darunter 3 leitende Ingenieure, 15 Ingenieure und 10 Assistenten Ingenieure.
Provinz - High-Tech - Unternehmen Forschungs- und Entwicklungszentrum umfassen mehr als 1360 m2, mit modernster technischen Ausstattung mit bis zu bewerten RMB 11 Millionen Yuan, die die kontinuierliche Entwicklung der wissenschaftlichen Forschung Stärke der Mitte fördert. Das Unternehmen hat auch eine komplette Reihe von ausgereiften F & E - Management - System, einschließlich dem Verwaltungsreglement für Technische Entwicklung Projekt Management Regulations für F & E - Investitionen Rechnungswesen, Management Regulations für F & E - Mitarbeiter Leistungsbeurteilung, Technologie Security Management Regulations, Verwaltungsreglements für Prüfgeräte, etc. Das Unternehmen insgesamt 33 nationalen Patenten, einschließlich 4 Patenten Erfindung erhalten hat; 20 ~ 30 neue Produkte initiiert und jedes Jahr entwickelt, und alle Produkte wurden erfolgreich industrialisiert.

 

Top-Service

61a04d7ff10


UNTERSUCHUNG JETZT
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Flugzeug

Company Profile

Self improvement and social commitment

Ningbo quanli machinery mould co.,ltd was established in 2005.which is the special enterprise on the casting tooling making,including the process design,tooling development,tooling making with its good service of the national high and new technology industry,the company owned 49500M2 Now it has 360 employees in the company.the number of design and manufacture technicians has reached 75.36 of them are intermediate or senior engineers.
The company mainly produce the casting mold.die-casing and auto parts.the tooling which are including the engine block,cylinder head and its parts;the bolster,side frame knuckle,hook tongue for the railway vehice.they are widely used on all kinds of the cold.hot core making center,and core making centers,molding machines and lines. air compacting molding lines,shell core machines,die molding machines,gravity die casting machines,high of lower
Pressure die casting machines.etc…the auto parts are mainly the non-ferrous casting including the compressor housing and its accessories,new energy vehickes motor cover and its accessories.the engine cylinder and its accessories.Tooling and many aluminum casting products quanli company has achieved IS9001,TS16949 certificates. also achieved the ISO14001,OHSASI8001,ipms system authority certificates.
Self-discipline and social commitmentwhich inspiring Everyone of quanli.under the hardworking of quanli people.successively won the “new high-tech enterprise” in china; high and new technology enterprise research and development center in zhejiang province;intermittent achievement enterprise cleaner production in zhejiang and high-tech enterprises growth in ningbo.And other good reputations from the mold industries.

 

Strong R & D team

Engineering Research and Development Center of the company was awarded as the provincial high-tech enterprise research and development center in 2014. The center has a total of 46 R&D staff, accounting 13% of entire staff, including 3 senior engineers, 15 engineers and 10 assistant engineers.
Provincial high-tech enterprise research and development center covers more than 1360 m2, with the advanced technical equipment valued at up to RMB 11 million yuan, which promotes the continuous development of scientific research strength of center. The company also has a complete set of mature R & D management system, including the Management Regulations for Technical Development Project, Management Regulations for R&D Investment Accounting, Management Regulations for R&D Staff Performance Appraisal, Technology Security Management Regulations, Management Regulations for Testing Equipment, etc. The company has received a total of 33 national patents, including 4 invention patents; 20 ~ 30 new products are initiated and developed every year, and all the products have been successfully industrialized.

 

Top quality service

61a04d7ff10


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Key

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Truck